Hier könnte Ihre Werbung stehen!
Allgemeine Geschäftsbedingungen

1. Geltungsbereich

Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) gelten für alle Bestellungen über unseren Online-Shop stardrinx.io, betrieben von der YourCoaching GmbH, durch Verbraucher gemäß § 13 BGB.


2. Vertragspartner

Der Kaufvertrag kommt zustande mit:
YourCoaching GmbH
Fruchtmarktstraße 2A
66482 Zweibrücken
Deutschland
E-Mail: info@stardrinx.io
Telefon: +49 176 72863724


3. Angebot und Vertragsschluss

Die Darstellung der Produkte im Online-Shop stellt kein rechtlich bindendes Angebot, sondern eine unverbindliche Aufforderung zur Bestellung dar. Durch Anklicken des Bestellbuttons geben Sie eine verbindliche Bestellung der im Warenkorb enthaltenen Waren ab. Die Bestätigung des Eingangs Ihrer Bestellung erfolgt per E-Mail unmittelbar nach dem Absenden der Bestellung.


4. Jugendschutz

Der Verkauf von alkoholischen Getränken erfolgt ausschließlich an volljährige Personen. Mit dem Absenden der Bestellung bestätigen Sie, dass Sie mindestens 18 Jahre alt sind. Wir behalten uns vor, eine Altersverifikation durchzuführen. Der Versand erfolgt nur mit Altersprüfung.


5. Widerrufsrecht

Verbraucher haben ein gesetzliches Widerrufsrecht.
Näheres finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung.


6. Preise und Versandkosten

Alle Preise verstehen sich in Euro inklusive der jeweils gültigen gesetzlichen Mehrwertsteuer. Zusätzlich zu den angegebenen Preisen berechnen wir Versandkosten. Diese werden im Bestellprozess deutlich mitgeteilt.


7. Lieferung

Die Lieferung erfolgt nur innerhalb Deutschlands und des Vereinigten Königreichs mit einem Versanddienstleister unserer Wahl. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2–5 Werktage. Sollte ein Produkt nicht lieferbar sein, informieren wir Sie umgehend.


8. Zahlung

In unserem Shop stehen Ihnen die folgenden Zahlungsarten zur Verfügung:
- Kreditkarte
- PayPal
- Vorkasse
- Klarna Sofortüberweisung

Die konkreten verfügbaren Zahlungsarten können je nach Land und technischer Verfügbarkeit variieren.


9. Eigentumsvorbehalt

Bis zur vollständigen Bezahlung bleibt die Ware unser Eigentum.


10. Transportschäden

Werden Waren mit offensichtlichen Transportschäden angeliefert, so reklamieren Sie solche Fehler bitte möglichst sofort beim Zusteller und nehmen Sie schnellstmöglich Kontakt zu uns auf. Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat keine Konsequenzen für Ihre gesetzlichen Ansprüche. Sie helfen uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer geltend machen zu können.


11. Gewährleistung

Es gilt das gesetzliche Mängelhaftungsrecht.


12. Streitbeilegung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit:
https://ec.europa.eu/consumers/odr/
Zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle sind wir nicht verpflichtet und nicht bereit.


13. Vertragssprache und Rechtswahl

Die Vertragssprache ist Deutsch. Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts.